Winzerwochenende 2023 Rückblick

Hier geht's zu einem kleinen Rückblick unseres Winzerwochenendes 2023 und zu allen Fotos unseres grandiosen 2-Tages-Events!

Hotel Kreuzwirt Wein 28. November 2023

Rückblick Winzerwochenende 2023

Das war unser Winzerwochenende 2023! DANKE an unsere wunderbaren Gäste, die grandiosen STK-Winzer und besten internationalen Gast-Winzer und natürlich überhaupt das beste Team, das man sich vorstellen kann!

Winzer Wiwo 2023 Landgut am Pößnitzberg

Tag 1, Freitag, 24.11.
→ Hier geht’s zu allen Fotos

Unsere großartigen Gäste durften die Top-Weine der wunderbaren STK-Winzer in unserem Eventhaus verkosten und genossen danach ein Flying Buffet in unserer neuen Lobby.

Tag 2, Samstag, 25.11.
→ Hier geht’s zu allen Fotos

Nach der Verkostung mit den internationalen Gast-Winzer in unserem Eventhaus, ging es direkt weiter in unser Restaurant Kreuzwirt zum grandiosen 7-Gänge-Degustationsmenü mit korrespondierenden Weinen der Gast-Winzer aus der Südsteiermark, Niederösterreich, Slowenien und Italien.

Winzerwochenende 2023 Landgut am Pößnitzberg

SAVE THE DATE

Winzerwochenende 2024 – 29.11. bis 01.12.