Jetzt zum
Bestpreis
buchen !

Nachricht von einem Hochzeitspaar

|   Hochzeiten

Nachrichten wie diese, die wir von Hochzeitspaaren bekommen, versüßen uns den Tag

Liebes Team vom Gut Pössnitzberg!

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bedanken für die wirklich wunderschöne Hochzeitsfeier am 11.8.2018, die Sie für uns ausgerichtet haben.

Von der Möglichkeit eine Trauung mitten im Weingarten zu veranstalten, waren wir von Anfang an sehr angetan. Dass an unserem Hochzeitstag das Wetter dann auch noch gepasst hat, sodass wir tatsächlich in den Weingarten konnten, und sogar noch die Sonne rausgekommen ist (bei eher schlechter Vorhersage), war natürlich sehr glücklich für uns. Der Rahmen war wirklich wunderschön, nicht nur im Weingarten, sondern auch bei der Agape im Hof und beim Essen im Kreuzwirt.

Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren begeistert von der Kulisse, von dem hervorragenden Essen, den ausgezeichneten Weinen und dem perfekten Service: unauffällig und trotzdem sehr, sehr aufmerksam (kaum war ein Glas leer, musste man nie nervös werden, denn prompt wurde einem schon nachgeschenkt - genau so soll es sein!!), und v.a. stets freundlich, geduldig und mit einem Lächeln im Gesicht! 

In ihrem Haus wird man immer freundlich aufgenommen und bestens betreut. Das wissen wir sehr zu schätzen, da man gutes Service nicht an jeder Ecke findet, daher sollte man an Lob nicht sparen. 

Ein Dankeschön auch für das Upgrade unserer Suite und das nette Hochzeitsgeschenk in Form einer Flasche Brut Blanc!! Die werden wir uns für einen besonderen Moment aufheben und genießen. 

Ein spezieller Dank geht auch an Frau Bütow, die wirklich immer alles im Griff hat.:-) Wir wussten von Beginn an, dass wir bei ihr in besten Händen sind! Die Planung mit ihr verlief reibungslos und sehr unkompliziert! 

Vielen, vielen Dank, dass Sie mit ihrem gesamten Team unsere Hochzeit zu einem ganz besonderen Tag gemacht haben!

Zurück