Jetzt zum
Bestpreis
buchen !

Jetzt anrufen!
+43 3454 205

Nachricht von Hotelgästen

Was bleibt ist die Erinnerung... so beginnen treue Stammgäste ihre Nachricht ans Gut Pössnitzberg Team. Wir freuen uns sehr über das tolle Feedback und möchten es gerne mit Ihne allen teilen.

Wieder angekommen an unserem liebsten Urlaubsdomizil, dem Gut Pössnitzberg! Schon beim Anblick der Weinberge und der vertrauten Umgebung schlägt unser Herz höher und wir werden wieder herzlich begrüßt von Herrn Ogrinigg und Frau Fröhlich, die ihrem Namen alle Ehre macht und sogar an unsere Eigenheiten mit dem 2. Kopfpolster im Zimmer denkt! Mit einem guten Begrüßungsschluck genießen wir unseren Uraubsbeginn im Schatten unter der Laube und die freundliche Nicole macht das erste Foto von uns, das ich gleich unseren Lieben poste. Angekommen!

Sogar unsere Stammplatzliegestühle sind noch frei! Wir genießen die Aussicht und den tollen, neuen Wellnessbereich und hoffen, auch in ein paar Jahren noch ohne fremde Hilfe in den Pool steigen zu können!  Auch Massagen gehören jetzt zum Angebot des Hotels, die wir von der sehr kompetenten Petra schon genossen haben.

Nach den schweißtreibenden Temperaturen am Pool ist das klimatisierte Zimmer eine Wohltat und die Vorfreude auf das heutige Abendmenü wächst... Es schmeckt wie immer köstlich auf unserem Stammtisch auf der Terrasse, der für uns wieder selbstverständlich reserviert wurde. Danke! Die Weinbegleitung hebt unsere Stimmung zusehends und auf einmal stehen acht leere Gläser vor uns! Wirklich ein Genuss, die neuen Weine von Hannes Sabathi, die von Patrick mit großer Leidenschaft erläutert werden. Ob wir jetzt noch einen Spaziergang hinauf in die Weinberge schaffen?

Den zweiten Tag genießen wir am Pool und unter der Laube, die wir schattenmäßig sehr schätzen. Frau Langmann begrüßt uns herzlich und wir freuen uns, sie nach längerer Abwesenheit wieder zu sehen. Auch Alexandra, die uns immer wieder mit einem Überraschungsachterl verwöhnt, haben wir ins Herz geschlossen!

Der Höhepunkt des Tages ist aber zweifelsohne das ausgezeichnete Abendmenü, mit dem uns der nette Hoteldirektor Herr Ogrinigg überraschte, als Dankeschön für den 10. Aufenthalt auf Gut Pössnitzberg! Das ist wirklich sehr großzügig, nochmals herzlichen Dank!

Am nächsten Tag heißt es wieder Abschied nehmen und wir erkundigen uns schon nach der Buchungslage im August/September. Nochmals ein herzliches Dankeschön an das tolle Team, wir fühlen uns sehr wohl bei euch!

Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße!

Nachricht von Stammgästen ans Gut Pössnitzberg Team
Zurück
Nachricht von Stammgästen ans Gut Pössnitzberg Team